für Siegburg und Umgebung
×
×

Telekom Shop

Rathausallee 16
53757 Sankt Augustin Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02241 92 18 88
Gratis anrufen
Telefax: 02241 92 18 89
Telekom Shop 02241 92 18 88 Sankt Augustin Rathausallee 16 53757 4 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Telekom Shop

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.06.2022Grucco

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War heute mal wieder beim HUMA Telekom Shop in Sankt Augustin, um meinen Vertrag zu konsolidieren und auf neuesten Stand zu bringen. Beraten wurde ich von Herrn Fauzi, der sich kurz einen Überblick über meine Vertragssituation verschaffte und mir dann verschiedene Optionen unterbreitete, wobei er mich eingehend über Inhalte der jeweiligen Optionen und die Kosten unterrichtete, er meine Fragen sachlich, kompetent und umfassend beantwortete und er mir am Ende einen Vorschlag unterbreitete, der auf den Punkt meine Bedürfnisse erfüllte. Herr Fauzi hat es verstanden, ein sehr angenehmes Gesprächsklima zu schaffen und das Kundengespräch mit ausgesuchter Höflichkeit Kompetenz und ohne Hektik zu führen. Ein Paradebeispiel dafür, wie Kundenberatung aussehen sollte. Kann den Shop nur wärmstens empfehlen, da ich bereits früher die gleichen Erfahrungen gemacht habe. ...” mehr

Unzumutbar? 15.12.2021Nr 1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Laden in Sankt Augustin , besonders aufgefallen ist mir der Mitarbeiter Herr mohamed Fuad mit seiner Freundlichkeit , seiner sehr guten Beratung und mit seiner guten Aussprache. ...” mehr

Unzumutbar? 07.03.2021ewaldmaria1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„kompetente und freundliche Beratung ohne Zeitdruck - auf alle meine Fragen gab es spezielle, auf das angesprochene Problem zielorientierte Lösungsvorschläge, die verständlich, einfach und anschaulich erklärt und vorgestellt wurden. Kompliment - eine sehr gute Adresse, die ich jedem sehr gerne weiterempfehle! Ewald Strombach aus Sankt Augustin ...” mehr

Unzumutbar? 17.11.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mitarbeiter freundlich .Anliegen wurde sofort erledigt”

Unzumutbar? 06.01.2017Arthur Pritzkau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beratung mangelhaft, kein Wiederrufsrecht auf neu abgeschlossene Verträge, versteckte Kosten.”


Das sagt das Web über "Telekom Shop"

Foursquare 6.6/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02241 921888, +49 2241 921888, 02241921888, +492241921888

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Telekom Shop?

Die Adresse von Telekom Shop lautet: Rathausallee 16, 53757 Sankt Augustin

Was denken Internetnutzer über Telekom Shop?

Telekom Shop hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen